Relaunch

  • Coole Seite
    Vielen Dank Steffel, sieht richtig gut aus und funktioniert einwandfrei!
    01.03 2017 17:30
  • ja, hat es
    Graue Ergebnisse sind vom Gegner noch nicht bestätigt!
    25.02 2017 13:14
  • Schriftfarbe manchmal grau
    Danke für das Fixieren des Menus.

    Bei uns in der 2B sind einige Ergebnisse in grauer Schrift statt schwarzer - hat das eine Bedeutung?
    24.02 2017 08:01
  • sollte passen
    Das Menü sollte jetzt stehen bleiben...
    22.02 2017 23:13
  • Spiele nach Woche und Tabelle/Menu welche beim Scrollen nicht verschwindet
    Hi Steffel,

    vielen Dank für das Relaunch!

    Ich habe gerade gesehen, dass man nach tatsächlichem Termin sortieren kann, großartig.

    Es wäre nett wenn die Tabelle und das Menü nicht durch das Scrollen verschwindet.

    Wolfgang
    12.02 2017 11:52
  • Menü "wer hats gespielt"
    Hallo Steffel, kann man bei der Menü ..wer hat gespielt... die erste Spalte fest zu machen, so das wenn jemand nach Rechts scrollt die Namen des Spieler sehen kann.
    vg
    pepe (stusta)
    10.02 2017 19:50
  • Benachrichtigung für Spielverlegungen
    Danke, das ging ja wieder mal super schnell !
    08.02 2017 10:48
  • sollte wieder funktionieren
    Hallo Egfried,
    danke für die Meldung.
    Dies war mal so und sollte jetzt auch wieder funktionieren, dass ALLE Mannschaftsmitglieder bei einer Verlegung benachrichtigt werden, sofern sie es in ihrem Profil nicht augeschaltet haben.

    Übrigens kann man sich auf der Startseite für aktuelle Benachrichtigungen anmelden, dort stehen dann neben allen News auch die Spiele des letzten Tages und Verlegungen drin.

    Lieben Gruß,
    Steffel
    08.02 2017 00:21
  • Benachrichtigung für Spielverlegungen
    Hallo Steffel,
    ich habe die Benachrichtigung für meine Gruppe aktiviert und bekomme automatisch eine Mail, wenn Spiele eingetragen werden.
    Ist es korrekt, dass ich keine Mail bekomme, wenn ein Spiel meiner Mannschaft verlegt wird ?
    Ich fände es sehr nützlich auch über Spielverlegungen meiner Mannschaft automatisch informiert zu werden.
    Wenn's nicht zu viel Aufwand macht ... fänd ich's ein tolles Feature zum schönen neuen Design :-)
    Ciao
    Egfried
    07.02 2017 15:51
  • Ja, stimmt so
    @Stephan: ja, eine Trennung ist vorhanden.
    Forenthreads, die vor der Seitenumstellung erstellt wurden, werden für alle Ligen angezeigt.
    Neu erstellte nur auf der entsprechenden Ligaseite.
    Dies habe ich umgestellt, da das System nach und nach an mehr Ligen zur Verwaltung genutzt werden wird.
    Spielerbörse und Freundschaftsspiele sind ebenso eher regional, so dass diese auch getrennt wurden.
    Lediglich die Turniere werden übergreifend angezeigt.

    Lieben Gruß,

    Steffel
    18.11 2016 22:34
  • Frage zum Forum
    Hi Steffel,

    Zunächst Danke für Deine Arbeit. Klasse.

    Eine Frage, evtl. Anregung habe ich zum Forum.
    Mir ist folgendes aufgefallen: Ich steige über den Kreis Oberbayern Ost ein und seh im Forum dann derzeit das Thema "Relaunch" auf der "Aktuelles" Seite. Gehe ich dann auf München sehe ich derzeit dort auch "Regelfrage zu Spielerwechsel". Im Forum selbst sehe ich dann in Oberbayern Ost das Thema "Regelfrage ..." gar nicht.
    Das Forum scheint also trennen zu können, ob ein Thema für alle Kreise zu sehen ist oder nur für einen. Ist das so richtig erkannt? Wonach geht das? Und macht das Sinn? Mir persönlich wäre es lieber, ich sähe alle Forenthemen.
    Bei der Spielerbörse scheint es genauso zu sein, wobei es da wohl eher passt.

    Ciao

    Stephan
    18.11 2016 17:07
  • war bislang nur in der mobilen Version
    Ist jetzt überall so umgesetzt:
    Sofern Du nur einer Mannschaft zugeteilt bist, springst Du über "Tabellen / Spielpläne" direkt zu Deiner Gruppe
    18.11 2016 08:45
  • Vorschlag
    Hallo Steffel,
    immer wenn ich die Tabelle&Spielplan aufrufe, fängt mit Gruppe 1.
    Kann man die mit Favoriten oder mit der Login verbinden, damit die passende Gruppe erscheint?
    Danke
    VG
    Pepe von StuSta
    17.11 2016 21:54
  • Lob tut gut, aber...
    ...scheut Euch bitte dennoch nicht Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Fehlermeldungen an mich zu schicken.
    Auch wenn Funktionen nicht gefunden werden oder bspw. Beschreibungen in den "Fragen & Antworten" unverständlich sind oder gänzlich fehlen, hilft mir das weiter.
    Nur so kann die Seite an Eure Ansprüche angepasst werden.
    Danke,

    Steffel
    16.11 2016 16:03
  • Auch mobil ist die Seite Top!
    Hallo Steffel,

    deutlich besser als die Vorgängerversion.
    Danke für das Relaunch!

    Gruße
    Hermann
    08.11 2016 10:12
  • Zustimmung
    Hallo Steffel,

    Klasse das neue aussehen der seite.
    Läuft alles Bestens.

    VG
    HARRY
    26.10 2016 08:22
  • Servus Steffel,

    danke nochmal für das Redesign. Sieht wirklich gut aus und auch auf dem Mobile flutscht es richtig gut.

    Danke für die Mühe, die du dir damit gemacht hast,

    Gruß.
    Stephan.
    26.10 2016 07:51
  • Relaunch
    Hi Steffel,

    sieht toll aus. Auch auf dem Smartphone! Danke dir. Wäre Klasse, wenn es vor dem Saisonbeginn fertig wird :-)

    Gruß.
    Stephan.
    21.07 2016 11:56